die Planungen laufen…

…auf Hochtouren.
Unser Plan sind Lager vor Ort mit Übernachtung.
Mehr Infos im Statement

Statement der Vereinsleitung

Liebe Teilnehmende, Eltern, Mitarbeitende, Beter, Helfer und Lagerermöglicher,
die andauernde Corona-Pandemie fordert uns alle immer wieder auf vielfältige Art und Weise heraus. Auch wir sehen uns in diesem Sommer erneut herausgefordert in der Planung unserer Zeltlager.
Trotz alledem freuen wir uns Ihnen und Euch mitteilen zu können, dass wir uns entschieden haben ein Zeltlager mit Übernachtung hier in Holzgerlingen auf dem CVJM Plätzle durchzuführen, sofern es die Bestimmungen und die Infektionslage zulassen.
Wir haben uns für folgende Termine in Holzgerlingen entschieden:
BULA: 02.08. – 08.08.21
MÄLA: 09.08. – 15.08.21
14plus: 21.08. – 27.08.21
Wir sind dabei die Anmeldungen zu erstellen und sobald diese fertig sind könnt ihr Euch anmelden.
Weitere Informationen folgen.
Bei Fragen meldet Euch gerne per Mail:
Wir sind überwältigt wie groß unser Gott ist und freuen uns auf den Sommer mit euch.

Termin fürs Ü30

für 2021 ist leider kein Ü30 geplant (Stand Mai 2021)

Termin fürs BULA

02. August 2021 – 08. August 2021

Termin fürs MÄLA

09. August 2021 – 15. August 2021

Termin fürs 14plus

21. August 2021 – 27. August 2021