Arbeitsbereiche

Kinder

Wöchentlich finden bei uns Kreise für Mädchen und Jungen, im Alter von 0-13 Jahre statt.
Egal ob Spielkreis, Kinderstunde oder Jungscharen, passend zum Alter gibt es  ein spannendes Programm mit Andacht, Action und viele mehr.

Jugendliche

Freunde treffen, von Gott hören, Actionprogramm und einfach eine geniale Zeit miteinander verbringen, dass kannst du bei den wöchentlichen Angeboten wie Jungenschaft (only boys), oder im Jugendkreis.

1x im Monat findet samstags das „Nightlight“ statt.

Erwachsene

Gemeinsam Zeit mit Anderen haben, aus Gottes Wort lesen, beten, austauschen… Eine Vielzahl von Angeboten wie Jugendkreise (junge Erwachsene), Hauskreise oder Gebetskreise finden wöchentlich oder monatlich statt.

Familien

Spielkreis, Spieloase oder Minikirche – ein wöchentliches Angebot, von uns, für junge Familien.
In gemeinsamer Kooperation mit der ev. Kirchengemeinde Holzgerlingen und dem Familienzentrum Holzgerlingen.

Sich sportlich betätigen und das gemeinsam, macht gleich noch mehr Spaß!
Wöchentlich veranstalten wir für Kinder, Jugendliche und Erwachsene verschiedene Sportangebote.

Musik

Musizieren mit Blech oder Flöten, wöchentlich treffen sich JungbläserInnen, der Posaunenchor und der Flötenchor.