Mädchenmeeting

Für euch Mädels ab 13 Jahren haben wir das Mädchenmeeting (MM). Hier treffen wir uns um gemeinsam zu Kochen, zu Basteln, Action zu erleben, Spaß zu haben und von Gottes Wort zu hören.

Momentan bieten wir leider kein Mädchenmeeting an, schau doch bei den Jugendkreisen vorbei.

Mädchenmeeting

Für euch Mädels haben wir das Mädchenmeeting (MM). Hier treffen wir uns um gemeinsam zu Kochen, zu Basteln, Action zu erleben, Spaß zu haben und von Gottes Wort zu hören.

Jungenschaft

Für euch Jungs ab 13 Jahren haben wir die Jungenschaft.  Hier treffen wir uns um gemeinsam Spaß zu haben, Spiele zu spielen, zu Kicken und von Gottes Wort zu hören.

Jungenschaft

Crazy Christus Company

Jungs von 13 bis 17 Jahren

Mittwoch, 18:00 bis 19:30 Uhr

Johannes-Brenz-Haus oder Haus Seebrücke

ÜBER UNS:

Geschichte aus der Bibel, Action und Spaß

KONTAKT:

Benjamin D. (015753991705), Christian S., Daniel S., Ingo B., Klaus-Dieter R.

Brachiale Bibel Buddies

Jungs im Alter von 18 – 21 Jahren

Dienstags zweiwöchig (ungerade KW), 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr

Johannes-Brenz-Haus

KONTAKT:

Samuel D. (0157/36305784), Jannis R. (0160/91533984)

WICHTIG:

Die Jungenschaft wird im gegenläufigen Rhythmus (ungerade KW) zum neuen Jugendkreis stattfinden.

Jugendkreis

Wir haben nicht nur Geschlechter getrennte Kreise im CVJM Holzgerlingen. Neben MM und Jungenschaft gibt es auch die CVJM Teens.

Dort trifft man sich auch um zusammen Spaß zu haben, zu kochen, Spiele zu Spielen und von Gott zu hören.

Jugendkreise

CVJM Teens

Jungs und Mädels von 13 – 17 Jahren

Freitags ab 19:00 Uhr

Johannes-Brenz-Haus

KONTAKT:

Samuel S. (015141474949), Maike S.

Trainee-Programm

Der neue Jahrgang unserer Jugendleiterschulung startete im September 2023.

Die Jugendlichen lernen sich selbst besser kennen, entdecken ihre Stärken und bekommen das Handwerkszeug dafür, dass sie Verantwortung für andere übernehmen können. Sie sind zehn Monate als Gruppe miteinander unterwegs, trainieren hilfreiche Grundhaltungen, führen gemeinsame Projekte durch und entwickeln sich dabei in ihrer Persönlichkeit, ihren Leitungskompetenzen und ihrem Glauben.
Danach sind sie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und können unsere Jugendarbeit mitgestalten.

Infos gibt es bei Jugendreferent Martin Strienz.
Den Flyer mit weiteren Infos könnt ihr mit Klick auf das Bild herunterladen.

NIGHTLIGHT

NIGHTLIGHT findet in der Regel immer am letzten Samstag im Monat, auf dem CVMJ Haus „Seebrücke“, statt. Es ist für junge Menschen ab 14 Jahre und neben Essen, Trinken, Chillen, Action liegt der Fokus auf einen Impuls über verschiedene Themen über den Glauben.

Jugendtreff ab 14 Jahre
Essen, Trinken, Chillen